Bernhard Russi zu Gast bei den seefeldkickers

Gestern Nachmittag überraschte uns Bernhard Russi als Gast beim seefeldkickers Training. Trotz zahlreicher Ferienabwesenheit freute er sicher über den grossartigen Einsatz.

Bernhard Russi's Enkelsohn trainiert seit diesem Herbst bei den seefeldkickers und so erfreute er uns gestern Nachmittag mit einem Trainingsbesuch. Nach dem Training sprach Bernhard Russi ein paar Worte zur Gruppe. Er lobte die Kickers für den tollen Einsatz im Training und die Freude am Fussballspiel. Dem Leiterteam dankte er für ihr grosses Engagement. Zum Schluss stand er uns für ein Gruppenfoto zur Verfügung. Vielen Dank Bernhard Russi!

Donnerstag, 12.10.2017 – Christoph Wyss

<< zurück

KALENDER

August 2018
19. Schweizer Cup 1/32 Final
      SCB - GC Zürich
29. Start Training seefeldkickers
>> Infos + Anmeldung

September 2018
05. Training seefeldkickers
12. Training seefeldkickers
19. Training seefeldkickers
26. Training seefeldkickers

Oktober 2018
03. Training seefeldkickers
10. Training seefeldkickers
17. Training seefeldkickers
24. Training seefeldkickers

Konzept / Gestaltung: Perspektiven by Christoph Wyss | TYPO3: mexan AG - Online Agentur