Beste Vorrunde unserer 1. Mannschaft

Liebe Sponsoren und Gönner des SC Buochs

 

8 Siege – 5 Unentschieden – 1 Niederlage = 29 Punkte und Platz 2 der 1. Liga classic, Gruppe 2

Mit dem Sieg in der 1. Runde der Cupqualifikation gegen den FC Seuzach (1. Liga Classic) sind dies 13 Spiele in Folge ohne Niederlage!

Wir dürfen in Superlativen sprechen und sind sehr stolz auf unsere 1. Mannschaft. Was sie in dieser Vorrunde schafften, gab es seit über 20 Jahren nicht mehr!

Zudem ist unsere 1. Mannschaft in der Fairplay-Rangliste auf Platz 1 der ganzen ersten Liga (Promotion League & Classic).

Die Spieler geniessen nun die meisterschaftsfreie Zeit mit weniger Training und starten am 3. März 2018 mit einem Spitzenkampf zu Hause auf dem Seefeld in die Rückrunde.

 

Bitte in der Agenda eintragen:

SC Buochs – FC Solothurn
3. März 2018, 17.00 Uhr
Seefeld Buochs

Wir freuen uns auf zahlreiche Zuschauer und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Hopp Buochs!

Freitag, 17.11.2017 – Jolanda Achermann

<< zurück

KALENDER

September 2018
19. Training seefeldkickers
24. Generalversammlung
26. Training seefeldkickers

Oktober 2018
03. Training seefeldkickers
10. Training seefeldkickers
17. Training seefeldkickers
24. Training seefeldkickers

Konzept / Gestaltung: Perspektiven by Christoph Wyss | TYPO3: mexan AG - Online Agentur