Neuzugänge Fanionteam

Der SC Buochs freut sich, die Neuzugänge auf die neue Saison bekannt zu geben.

Für die fünf Abgänge (Haldi - FC Hochdorf, Kirschenhofer – Zug94, Unternährer – Pause, Kehrer – FC Hergiswil, Zumbühl – FC Stans) wurden qualitativ hochstehende Spieler verpflichtet.

Arbias Binaku, Ardit Kadrija und Joel Sousa Miranda (alle Jahrgang 1998) kommen von der U-21 des FC Luzern.
Der Offensivspieler Binaku wechselte vom FC Schötz in die U-21 des FC Luzern bevor er sich für den SC Buochs entschied.
Ardit Kadrija ist ein grossgewachsener Innenverteidiger (1.90m), welcher die Juniorenabteilungen des SC Kriens und FC Luzern durchlief und nun im Dienste des SC Buochs steht.
Der Portugiese Joel Sousa Miranda hat die U-21 als Captain angeführt.

Nach 91 Spielen im Dress des neuen Challenge League Vertreters SC Kriens konnte der 22-jährige Spieler Goran Stojanov engagiert werden.

Vom 2. Liga inter Verein FC Eschenbach wechselt Sandro Zimmermann (22) zu den Blau-Weissen. Der Stürmer Zimmermann war in der vergangenen Saison mit seinen 17 Toren Torschützenkönig der 2. Liga inter Gruppe 4.

Es freut uns, die Spieler auf dem Seefeld begrüssen zu dürfen und heissen alle herzlich willkommen.  

 

 

Dienstag, 26.06.2018 – SC Buochs

<< zurück

KALENDER

September 2018
19. Training seefeldkickers
24. Generalversammlung
26. Training seefeldkickers

Oktober 2018
03. Training seefeldkickers
10. Training seefeldkickers
17. Training seefeldkickers
24. Training seefeldkickers

Konzept / Gestaltung: Perspektiven by Christoph Wyss | TYPO3: mexan AG - Online Agentur