Trainerwechsel 1. Mannschaft

Der aktuelle Trainer unserer 1. Mannschaft, Tom Heitzmann hat sich entschieden, seinen Vertrag auf nächste Saison nicht zu verlängern und somit die Zusammenarbeit zu beenden. Er war seit letztem Sommer für die Leitung der 1. Liga Mannschaft zuständig. Der SC Buochs dankt Tom für sein geleistetes Engagement und wünscht ihm für die weitere Zukunft alles Gute. Neu konnte der Trainerposten des Fanionteams mit Marco Spiess besetzt werden.

Die letzten drei Jahre war Marco beim FC Brunnen in der 2. Liga interregional tätig und hat dort sehr gute und erfolgreiche Arbeit geleistet.

Bereits in der Winterpause haben die beiden Assistenten Michi Diethelm und Christophe Lambert aus beruflichen und familiären Gründen Ihren Rücktritt per Ende Saison bekannt gegeben. Beide beenden damit eine lange und erfolgreiche Karriere und der SC Buochs bedankt dich bei beiden für den jahrelangen Einsatz.

Die Saison in der 1. Liga wurde bekanntlich abgebrochen und wann mit der neuen Saison gestartet werden kann, steht noch in den Sternen. Auch ein Trainingsbetrieb ist mit den aktuellen Auflagen unmöglich.

Unter diesen Umständen ist es schwierig die nächste Saison zu planen. Nichts desto trotz wird aktuell die Kaderplanung vorangetrieben und alles für eine Wiederaufnahme des Spielbetriebes in die Wege geleitet.

Dienstag, 12.05.2020 – SC Buochs

<< zurück

KALENDER

Juni
03. evtl. Training seefeldkickers
>> Infos und Anmeldung
10. evtl. Training seefeldkickers
17. evtl. Training seefeldkickers
24. evtl. Training seefeldkickers

Juli
01. evtl. Training seefeldkickers

August
09.-12. Vorbereitungswoche

Konzept / Gestaltung: Perspektiven by Christoph Wyss | TYPO3: mexan AG - Online Agentur