Aktuelles

Sonntag, 29.05.2016 – Giampi

Senioren 30+ sind Schweizer Cupsieger 2016!!

Nach einem last Minute Penaltytreffer durch Severin Achermann obsiegte der SC Buochs im Elfmeterschiessen gegen den FC Perly-Certoux und holte nach 2013 zum zweiten Mal die bedeutendste Trophäe im Schweizer Seniorenfussball! Ein weiteres Kapitel der Buochser Erfolgshistorie. Ganz grosses Kino!

>> mehr


Montag, 15.06.2015 – Walter Niederberger

Senioren 30+ gewinnen über Umwegen den IFV-Cup-Final

In einem animierten Spiel gewinnen die Buochser-Senioren 30+ nach der Meisterschaft auch den IFV-Cup. In der ersten Halbzeit waren die Platzherren die dominierende Mannschaft, in der zweiten Halbzeit meldete sich der SC Cham überzeugend zurück, nach einem 0:2 Rückstand schafften die Zuger Gäste noch den Ausgleich. Im Elfmeterschiessen netzten alle 5 Buochser-Spieler sicher ein, der dritte Spieler von Cham setzte den Ball an die Querlatte, somit war das Spiel zugunsten der Platzherren entschieden.

>> mehr


Samstag, 30.05.2015 – Walter Niederberger

SC Buochs-Senioren, wieder IFV-Meister!

Seit dem Wiederaufstieg in die Meistergruppe spielen die Buochser Senioren an der Spitze mit. Nach dem Aufstieg in die Meistergruppe im Sommer 2009 schaute gleich der IFV-Meistertitel heraus. In den folgenden 3 Saison mussten sich die Buochser jeweils mit dem 2. Platz begnügen. Jedes Mal stand der SC Kriens den Nidwaldner vor der Sonne. In der vergangenen Saison dann wieder die Krönung, ein weiterer IFV-Titel wurde geholt. In der laufenden Saison dominierten die Buochser die Meistergruppe klar, 1 Runde vor Schluss führen die Nidwaldner mit 11 Punkten Vorsprung auf Eich/Gunzwil die Tabelle an.

>> mehr


Sonntag, 02.06.2013 – Ernst von Büren / Walter Niederberger

SC BUOCHS IST SCHWEIZER SENIOREN-CUP-SIEGER 2013

Unsere Senioren haben es geschafft. Nach gossartigem Spiel gewinnen sie den Schweizer Senioren Cupfinal gegen den FC Choulex mit 1:0 und sind somit Schweizermeister in ihrer Alterskategorie.

HERZLICHE GRATULATION ZU DIESEM SENSATIONELLEN ERFOLG.

>> mehr


Mittwoch, 24.10.2012 – Ernst von Büren

Schweizerischer Senioren-Cup ¼ Final

SC Buochs Sen – FC Bursins-Rolle-Perroy Sen 11:0 (4:0)
Buochser Senioren in allen Belangen überlegen. Markus Gabriel und Erwin Barmettler zerlegen die Altersgenossen vom Genfersee.

>> mehr


Dienstag, 04.09.2012 – Daniel Zumbühl

Mit knappem Sieg ins Achtelfinale des Schweizerischen Senioren-Cups

Aufgrund des 2. Meisterschaftsranges in der letzten Saison konnten die Buochser Senioren schon zum dritten Mal in Folge die Innerschweiz am Schweizerischen Senioren-Cup vertreten.

>> mehr


Samstag, 03.12.2011 – Ernst von Büren

Samichlausabend der Senioren und Veteranen

Paul Wolfisberg, Xaver (Veri) Achermann, Sepp Odermatt sowie Reto Zanni waren mit Samichlaus und Schmutzlii zu Besuch bei den Senioren und Veteranen.

>> mehr


Treffer 1 bis 7 von 17
<< Erste < Vorherige 1-7 8-14 15-17 Nächste > Letzte >>

KALENDER

März 2018
17. D. Jun. Kunstrasenturnier
>> Infos und Anmeldung
18. E. Jun. Kunstrasenturnier

April 2018
25. Start seefeldkickers Training
>> Infos und Anmeldung

Mai 2018
02. Training seefeldkickers
09. Training seefeldkickers
16. Training seefeldkickers
23. Training seefeldkickers
30. Training seefeldkickers

Juni 2018
06. Training seefeldkickers
13. Training seefeldkickers
20. Training seefeldkickers

Konzept / Gestaltung: Perspektiven by Christoph Wyss | TYPO3: mexan AG - Online Agentur